Silicium - ein Halbleiter

Die Abbildung erklärt anhand des Siliciumkristalls wichtige Halbleitereigenschaften.

Optionen

Ernst Klett Verlag GmbH
Rotebühlstraße 77
70178 Stuttgart

Ansprechpartner:
Markus Hanselmann

Autoren/Mitarbeit
Wolfram Bäurle, Paul Gietz, Carola Gorke, Barbara Hoppe, Reinhard Peppmeier, Burkhard Priesnitz, Bernd Schäpers, Karola Schnurr, Gregor Svoboda, Martina Weißmeyer, Dr. Norbert Welsch et al., Welsch & Partner, Tübingen

Softwareentwicklung, Animationen und Grafiken
Welsch & Partner, Tübingen

Ernst Klett GmbH, Stuttgart

© Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart 2012
Alle Rechte vorbehalten
Internetadresse: www.klett.de

Das Werk und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt. Das gleiche gilt für das Programm sowie das Begleitmatenal. Jede Nutzung in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen bedarf der vorherigen schriftlichen Einwilligung des Verlages. Hinweis zu
§ 52 a UrhG: Weder das Werk noch seine Teile dürfen ohne eine solche Einwilligung überspielt, gespeichert und in ein Netzwerk eingestellt werden. Dies gilt auch für Intranets von Schulen und sonstigen Bildungseinrichtungen.